Wednesday, November 08, 2006

Interview geprobt

Check Check Check das Mikrofon-
nächste Woche wird es los gehen, da werde ich
meine Tasche packen und das Aufnahmegerät ganz oben auf legen. Doch davor gab es einiges zu überdenken und gibt es noch. Denn nach all der Kathegoriebildung -verwerfung und -unterordnung habe ich den Interviewleitfaden fertig, dachte ich. Heute habe ich mit meiner lieben Freundin Judith das Interview einmal Probe geführt und es funktionierte (fast). Ich werde auf jeden Fall nicht länger als eine Stunde benötigen, allerdings werde ich noch einige Fragen umformulieren.
Ich freue mich auf die Gespräche, da ich sie inhaltlich sehr interessant finde und schon ganz gespannt darauf bin was ich erfahren werde. Es ist keine Wissensabfrage, sondern ein Gespräch über das Thema informelles Lernen, was wiederum für jeden etwas anderes sein kann. Daher eben sehr spannend!


1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

dein Motto haengt auch bei uns im Buero, gell.
Ich fahre am 28.12. nach Bischoffingen. Vorher telefonieren wir aber noch mal.Roland

4:17 PM  

Post a Comment

<< Home