Thursday, October 19, 2006

Eine alles gleichzeitig Methode

Nach meinem Zeitplan sollte die Phase des Lesens und Recherchierens langsam vorbei sein. An der Verbform kann man jedoch bereits erkennen, dass sie dies noch selbstbewusst berichtet werden kann. Gut, dafür gibt es einige Gründe! Außerdem würde "fertig sein" das Thema informelles und lebenslangen Lernens 1a verfehlen. Wir sind eben nie fertig und dafür immer dabei.
Dennoch geht es weiter im Text. die Interviewtermine sind inzwischen festgelegt und werden ab dem 13.11 stattfinden. Ich werde die ausgesuchten Personen jedoch vorab genauer persönlich informieren. Vorher (und das ist mein aktueller Auftrag) muss ich jedoch einige methodische Überlegungen anstellen. Dazu gehört z.B. die Form der Auswertung die in die Fragestellung mit einfließt.

Demnach ein kurzes Zwischenfazit: im Moment ist alles gleichzeitig zu bedenken und recherchieren, so meine Eindruck! Das ist natürlich nicht unspannend bleibt jedoch noch etwas diffus.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home