Monday, September 11, 2006


Moinsen
na da habe ich mir ja das richtige Datum ausgesucht um meinen Blog neu zu eröffnen. Dann lassen wir in friedlicher Absicht erstmal einen Drachen steigen.
Kannst Du ihn sehen?

Ok, ein Neuanfang ist es in vielerleihinsicht (oderwiemandasschreibt). Nach über vier Jahren habe ich meine alten Wirkungsstätte in Lünen mit den vielen Beinahmen verlassen und mache mich auf nach neuen beruflichen Herausforderungen. Als Anstreicher habe ich mich bereits versucht. Leiderleider nicht geeignet für mich, da zwar die Wohnung schön geworden, die Hände jedoch voller Blasen und Schraubenzieherlöcher erstmal gesund gepflegt werden müssen.
Also mache ich das was ich kann, ich schreiben meine Masterarbeit zum Thema informelles Lernen. Was das ist? Das erfahrt ihr in Zukunft in diesem Blog und dazu was mir sonst noch passiert.
Eure web

1 Comments:

Blogger P said...

Na denn mal los! ...

8:27 AM  

Post a Comment

<< Home