Thursday, October 05, 2006

Online Stammtisch mit Jochen Robes

für alle die sich für das Thema Web 2.0 und informelles Lernen interessieren könnte diese Nachricht von Belang sein:
Jochen Robes, der Autor des Weiterbildungsblog, spricht und diskutiert in einer online live Diskussion am Freitag um 15.00 Uhr zu diesem Thema und hier kann man sich anmelden.
Für mich nahezu eine Pflichtveranstaltung, da ich ja an diesem Thema fleißig für meine Masterarbeit bastle. Im Moment lese ich viel und denke kreuz und quer. Notiere hin und her und werde wohl bis Ende nächster Woche meine Gliederung stehen haben (müssen).
Mone

1 Comments:

Blogger P said...

Na dann denk mal schön weiter kreuz und quer und hin und her und in der Zwischenzeit wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
P.

7:27 AM  

Post a Comment

<< Home